DLRG-Jugend - DLRG-Jugend - Bezirk Aller-Oste

1. Bezirksjugendvorsitzende

Mara Krause

Ortgruppe Sottrum

Hallo ihr Lieben. Für alle die mich noch nicht kennen mein Name ist Mara und groß geworden bin ich in der Ortsgruppe Sottrum. Dort habe ich seit 2009 den örtlichen Jugendvorstand geleitet und hin und wieder in die Jugendarbeit der Bezirksjugend hinein geschnuppert. Seit 2015 bin ich im Bezirksjugendvorstand aktiv und freue mich auch in den kommenden drei Jahren mit meinen Vorstandskollegen viel bewegen zu dürfen!
Falls ihr Fragen zu unserer Jugendarbeit habt  oder Unterstützung in eurer Ortsgruppe benötigt könnte ihr mich gerne per Email kontaktieren.

2. Bezirksjugendvorsitzender

Michi Thies

Ortsgruppe Rotenburg (Wümme)

Moin,
Ich bin Michi, 22, studiere zurzeit in Hannover und bin 2. Bezirksjugendvorsitzender. Außerdem bin ich zusätzlich noch sowohl in Hannover und meiner Heimat OG (Rotenburg) in der Jugendarbeit und im Einsatzwesen aktiv. In der Bezirksjugend bin ich jetzt meine zweite Amtszeit, was mir sehr viel Spaß bereitet. Ergänzend zur Jugendarbeit bin ich zu dem auch Bootsführer und im Ausbildungsbereich als Lehrscheininhaber tätig. Wer Fragen hat gerne stellen! Ich helfe gerne wo ich kann und gebe mein Wissen gerne weiter

Schatzmeister

Jörn Weseloh

Ortsgruppe Rotenburg (Wümme)

Beruf: Bilanzbuchhalter

 

Moin, moin,

ich bin Jörn und bin seit 2015 Schatzmeister der Bezirksjugend Aller-Oste. In der Ortsgruppe Rotenburg bin ich seit 2008 Schatzmeister der dortigen Jugend. Neben den ganzen Zahlenkram habe ich auch unglaublich Spaß bei Jugendveranstaltungen, sowohl beim Mitarbeiten, als auch beim Mitspielen. Wenn jemand eine Hüpfburg aufbaut bin ich dort der Erste der rumspringt, bei einer Runde Werwolf bin ich immer sofort dabei und wenn es darum geht, ein bisschen Blödsinn anzustellen, braucht man mich nicht zweimal fragen.

Ich freu mich schon auf die nächsten Veranstaltungen mit Euch.

Ressortleiterin Schwimmen, Retten und Sport (SRUS)

Wiebke Entelmann

Ortsgruppe Rotenburg (Wümme)

Hallo alle miteinander :)

Mein Name ist Wiebke und ich bin in der Ortsgruppe Rotenburg. Mittlerweile bin ich bereits seit 12 Jahren Mitgleid bei der DLRG und habe schon an vielen Veranstaltungen teilnehmen können. Mir macht die Jugendarbeit und Planung von Veranstaltungen sehr viel Spaß. In der Bezirksjugend bin ich jetzt in der zweiten Amtszeit.

Ressortleiterin Öffentlichkeitsarbeit

Anja Walerius

Ortsgruppe Achim

 

Moin :)
als erstens soll gesagt sein, dass ich mich freue, dass Du mehr über mich erfahren möchtest.

Mein Name ist Anja Walerius, bin '96 geboren und bereits seit 2003 in der DLRG-Familie. ;-) Direkt nachdem ich meinen Freischwimmer erhalten habe, kam ich in die OG Otterstedt. Dort wurde ich immer weiter ausgebildet, so dass ich später die Kinder mit trainieren konnte.

Mit 16 Jahren wurde ich zum ersten Mal in den Bezirksjuugendvorstand gewählt. Seit diesem Zeitpunkt bin ich dort sehr engagiert und dies ist nun auch schon meine 3. Amtsperiode.

Das zu mir in der DLRG.

Einen großen Teil des Tages arbeite ich als Rotationsdesignerin (Dreherin). ;-) Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne draußen, z.B. mit Geocaching, etwas sportlicher Betätigung, Motorrad fahren oder ich treffe mich mit Freunden.

Ressortleiter Politik

Niels Radmacher

Ortsgruppe Rotenburg (Wümme)

Ressortleiterin Kindergruppenarbeit (KIGA)

Jule Meyer

Ortsgruppe Achim

 

Ressortleiterin Fahrten, Lager und internationale Begegnungen (FLIB)

Johanna Grimm

Ortsgruppe Sottrum

Ressortleiterin Junge Lebenswelten (JuLe)

Asa-Cathrin Grimm

Ortsgruppe Sottrum

Ressortleiterin Bildung

Alina Lachmund

Ortsgruppe Otterstedt

Kritik, Fehler und Anregungen
bitte an DLRG-Jugend - Bezirk Aller-Oste
webmaster@bez-aller-oste.dlrg-jugend.de
© DLRG-Jugend
zuletzt geändert am 21.11.2019 um 10:23 Uhr
von DLRG-Jugend - Bezirk Aller-Oste