DLRG-Jugend - DLRG-Jugend - Bezirk Aller-Oste

Ortsgruppe Rotenburg

Die Jugendvorsitzende in Rotenburg ist Nele Arnold

 

Nele Arnold

Moorstr.15

27637 Hassendorf

04264/835383 oder 0151/24285728

 

Wir haben in Rotenburg eine aktive Jugendarbeit.Wir trainieren regelmäßig Donnerstags (ab 12-14 Jahre) und Freitags (ab Freischwimmer) und an den Wochenenden finden häufig Spieleabende statt. Seit einigen Jahren veranstalten wir jedes Jahr in den Sommerferien eine Freizeit (z.B. an die Ostsee). Dort haben wir immer eine Woche lang richtig Spaß. Des Weiteren bieten wir in den Sommerferien immer ein Kinderferienprogramm, wo jeder den DLRG-Juniorretter und das DLRG Rettungsschwimmabzeichen in Bronze machen kann.

 

Falls ihr noch Fragen habt oder mal bei uns vorbeischauen wollt, meldet euch einfach mal bei Nele.

 

Noch ein paar Infos findet ihr hier:

www.rotenburg.dlrg.de

Kritik, Fehler und Anregungen
bitte an DLRG-Jugend - Bezirk Aller-Oste
webmaster@bez-aller-oste.dlrg-jugend.de
© DLRG-Jugend
zuletzt geändert am 02.12.2009 um 20:33 Uhr
von DLRG-Jugend - Bezirk Aller-Oste